Beholder
*pruuuust*
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Stimmt doch! oder etwa nicht?
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Re: Beholder
Bleibt festzustellen, dass "charm person" noch immer der Spruch ist, den dieser spezielle Beholder am liebsten anwendet. Was mich in die Verlegenheit bringt, demnächst noch eines dieser Wesen ins Leben zu befördern...
Ich hoffe nur inständig, dass der nicht ebenfalls als erstes "Wahnsinn" an mir ausprobieren möchte!
Ich hoffe nur inständig, dass der nicht ebenfalls als erstes "Wahnsinn" an mir ausprobieren möchte!
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Nun, ich wünsc he Dir viel Erfolg und viel Glück, daß es nicht *Wahnsinn* sein wird, den er an Dir ausprobiert. Warum muß er überhaupt etwas an Dir ausprobieren? *wunder*
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!
"Computer - Hallo Computer."
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Jugendlicher Leichtsinn? Ich war bei dem ersten Exemplar nur froh über meine natürliche magische Resistenz - und darüber, dass ich ihm das große Auge erst zum Schluss vergönnt habe. *g*
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie