Die Abenteuer von Saril und Adana
Einen kurzen Moment lang schien Adanas Herz stehen zu bleiben. Hatte er richtig geh?rt? Langsam verinnerlichte er Sarils Worte und deren Bedeutung.
"Oh Saril," hauchte er und Strich ihr sanft ?ber die Wange. " Du musst mir ?berhaupt nichts versprechen! Das k?nnte ich gar nicht von Dir verlangen, daf?r liebe ich Dich viel zu sehr." Er sah sie liebevoll an: "Ich w?rde nie etwas von Dir verlangen, was Du nicht m?chtest."
Er machte ein kurze Pause, um sich zu sammeln, bevor er mit sanfter Stimme fort fuhr: "Und wenn Du heute Nacht mit in meine Koje kommen magst, weil Du es selber gerne m?chtest, dann w?re ich unheimlich gl?cklich." Dann gab er ihr einen sanften Ku? auf die Stirn.
"Oh Saril," hauchte er und Strich ihr sanft ?ber die Wange. " Du musst mir ?berhaupt nichts versprechen! Das k?nnte ich gar nicht von Dir verlangen, daf?r liebe ich Dich viel zu sehr." Er sah sie liebevoll an: "Ich w?rde nie etwas von Dir verlangen, was Du nicht m?chtest."
Er machte ein kurze Pause, um sich zu sammeln, bevor er mit sanfter Stimme fort fuhr: "Und wenn Du heute Nacht mit in meine Koje kommen magst, weil Du es selber gerne m?chtest, dann w?re ich unheimlich gl?cklich." Dann gab er ihr einen sanften Ku? auf die Stirn.
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Saril schloss f?r einen Moment die Augen und l?chelte. Dann sah sie Adana liebevoll in die Augen.
"Wollen wir dann langsam schlafen gehen?" fragte sie sanft. "Der Film ist inzwischen auch zu Ende. Allerdings glaube ich fast, dass du ihn noch einmal wirklich sehen solltest..." meinte sie mit einem kurzen Seitenblick auf den schwarzen Bildschirm.
"Wollen wir dann langsam schlafen gehen?" fragte sie sanft. "Der Film ist inzwischen auch zu Ende. Allerdings glaube ich fast, dass du ihn noch einmal wirklich sehen solltest..." meinte sie mit einem kurzen Seitenblick auf den schwarzen Bildschirm.
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
"Ja, lass uns schlafen gehen. Den Film kann ich mir dann sp?ter noch mal zu Gem?te f?hren," meinte er schmunzelnd. Er erhob sich aus dem Sessel und nahm Sarils Hand um sie sanft aus dem Sessel zu ziehen. Auf dem Weg zum Quartier legte er seine Arm um ihr Schultern.
Im Quartier angekommen, hob er andeutungsweise seinen ruhig gestellten Arm und meinte: "Magst Du mir hierbei noch mal helfen?"
Im Quartier angekommen, hob er andeutungsweise seinen ruhig gestellten Arm und meinte: "Magst Du mir hierbei noch mal helfen?"
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
"Nat?rlich." Mit bed?chtigen Bewegungen entfernte sie die Schlinge und zog ihm das Oberteil aus. Dabei strich sie mit den Fingerspitzen z?rtlich ?ber seinen R?cken und sp?rte, wie sich die feinen H?rchen auf der Haut aufstellten. Sanft fuhr sie mit den Fingern an Adanas Wirbels?ule nach unten und schlang dann von hinten die Arme um seinen nackten Oberk?rper. Saril schloss die Augen und schmiegte sich einen Moment lang einfach nur fest an Adanas R?cken.
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Ein wohliger Schauer durchflo? seinen K?rper. Er geno? ihr z?rtliches Streicheln und ihre N?he. Er strich ihr sanft ?ber die Arme, die sie um seinen K?rper schlang.
Nach einer Weile drehte er sich sachte in ihrer Umarmung zu ihr.
"Du bist so wunderbar sanft und z?rtlich, da? es einem den Verstand raubt," hauchte er leise und streichelte ihr sanft die Wange und die zarten Lippen.
Nach einer Weile drehte er sich sachte in ihrer Umarmung zu ihr.
"Du bist so wunderbar sanft und z?rtlich, da? es einem den Verstand raubt," hauchte er leise und streichelte ihr sanft die Wange und die zarten Lippen.
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
"Tats?chlich...?" fragte sie und ein schelmisches L?cheln umspielte ihre Lippen. "Dann sollten wir wirklich bald ins Bett gehen - bevor du es am Ende nicht mehr findest."
Bevor er sich noch vorbeugen konnte, hatte Saril ihm Schuhe und Hose ausgezogen und ihn sanft zu seiner Koje bugsiert. In einer flie?enden Bewegung entledigte sie sich ihrer eigenen Kleider und ?ffnete den Zopf, der ihr auf den R?cken hing. Sie sch?ttelte den Kopf, die Haare entfalteten sich und umrahmten ihr Gesicht, das dadurch einen noch weicheren Ausdruck bekam.
Bevor er sich noch vorbeugen konnte, hatte Saril ihm Schuhe und Hose ausgezogen und ihn sanft zu seiner Koje bugsiert. In einer flie?enden Bewegung entledigte sie sich ihrer eigenen Kleider und ?ffnete den Zopf, der ihr auf den R?cken hing. Sie sch?ttelte den Kopf, die Haare entfalteten sich und umrahmten ihr Gesicht, das dadurch einen noch weicheren Ausdruck bekam.
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Fasziniert beobachtet er Saril und nachdem sie ihren Zopf ge?ffnet hatte, verschlug es ihm einmal mehr den Atem.
"Du bist Atemberaubend sch?n," brachte er mit einem ganz leichtem zittern in der Stimme hervor.
"Du bist Atemberaubend sch?n," brachte er mit einem ganz leichtem zittern in der Stimme hervor.
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
"Danke." entgegnete sie leise, bevor sie zu ihm ins Bett kletterte und die Decke ?ber ihre K?rper breitete.
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
"Oh, ich sage nur die Wahrheit," l?chelt er sie liebevoll an. Dann zog er sie sanft zu sich in den Arm und schmiegte sich an ihren warmen zarten K?rper.
Ihre N?he war gleicherma?en berauschend wie wohltuhend. Genie?erisch sog er ihren Duft in sich ein. Er w?nschte sich, da? dieser Moment niemals zu Ende geht...
Ihre N?he war gleicherma?en berauschend wie wohltuhend. Genie?erisch sog er ihren Duft in sich ein. Er w?nschte sich, da? dieser Moment niemals zu Ende geht...
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Am n?chsten Morgen wunderte sich Harana etwas, als sie das Cockpit betrat und dort nur zwei halbleere Cocktailgl?ser und einen v?llig schwarzen Monitor vorfand. Zuerst dachte sie an einen Technikfehler, doch dann entdeckte sie, dass der Monitor noch immer mit dem Abspielger?t kommunizierte.
"So so, Harry und Sally." murmelte sie leise und schmunzelte, als sie die Anlage umstellte. 'Hoffentlich hat es auch euch etwas gebracht.' dachte sie, w?hrend sie l?chelnd das Fr?hst?ck vorbereitete. Sie war davon ?berzeugt, dass Saril und Adana schon irgendwann auftauchen w?rden.
"So so, Harry und Sally." murmelte sie leise und schmunzelte, als sie die Anlage umstellte. 'Hoffentlich hat es auch euch etwas gebracht.' dachte sie, w?hrend sie l?chelnd das Fr?hst?ck vorbereitete. Sie war davon ?berzeugt, dass Saril und Adana schon irgendwann auftauchen w?rden.
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Adana wachte schon eine Weile vor Saril auf. Er beobachtete sie einfach nur und geno? ihren Anblick.
Als sie irgendwann auch die Augen aufschlug, begr??te er sie mit einen sanften Ku?.
"Guten Morgen," sagte er mit sanfter stimme.
Als sie irgendwann auch die Augen aufschlug, begr??te er sie mit einen sanften Ku?.
"Guten Morgen," sagte er mit sanfter stimme.
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
"Guten Morgen." schnurrte sie mit halb geschlossenen Augen und schlang danach ihre Arme um Adanas Nacken. Sie zog ihn heran und k?sste ihn lang und innig.
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Adana erwiderte ihren Kuss ebenso lang und innig. Es war ein wundervoller, berauschender Ku?. Nach einer scheinbaren Ewigkeit l?ste er sich wieder ein wenig von Saril.
"Was h?ltst Du von Fr?hst?ck?" fragte er dann, mit einem gl?cklichen L?cheln, w?hrend er ihr einige Str?hnen aus dem Gesicht strich.
"Was h?ltst Du von Fr?hst?ck?" fragte er dann, mit einem gl?cklichen L?cheln, w?hrend er ihr einige Str?hnen aus dem Gesicht strich.
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
"Eine glorreiche Idee." lachte sie. "Ich sterbe fast vor Hunger!"
Sie blickte sich suchend um.
"Sag mal, wie sp?t ist es eigentlich?"
Sie blickte sich suchend um.
"Sag mal, wie sp?t ist es eigentlich?"
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Adana griff nach oben, wo ein kleines Fach ?ber dem Kopfende der Koje war und holte einen Chronometer hervor.
"Hmm, gleich 10:00 Uhr. Wenn Harana man nicht schon mit dem Fr?hst?cken fertig ist!" lachte er.
"Hmm, gleich 10:00 Uhr. Wenn Harana man nicht schon mit dem Fr?hst?cken fertig ist!" lachte er.
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie