Die Abenteuer von Saril und Adana

Das Forum für alle vertriebenen Gateler. ;-)

Moderatoren: Adana, Saril

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.07.2008, 22:23

"Was? So sp?t schon?" Mit einem Satz war Saril aus dem Bett gesprungen und in ihre Kleider geschl?pft.
"Sorry, Adana." meinte sie und gab ihm einen schnellen Kuss. "Ich muss ins Labor!"
Mit ihrem letzten Wort verklang auch das Zischen des Schotts, durch das sie eilig verschwunden war.

Harana steckte beim Ger?usch des Schotts den Kopf aus dem Cockpit, doch sie bekam nur einen Schweif wallender Haare zu sehen, als Saril nach hinten lief.
"Fr?hst?ck?" rief sie.
"Sp?ter!" h?rte sie Sarils Antwort, bevor sich die T?r zum Frachtraum ger?uschvoll schloss.
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.07.2008, 22:34

Schmunzelnd sah er ihr nach. Einen Moment dachte er ?ber den vergangenen Abend und die darauf folgende Nacht nach. Er war ?bergl?cklich es erlebt haben zu d?rfen. Aber ihm war auch klar, das es vielleicht nicht von Dauer sein w?rde, doch daran wollte er zun?chst einmal nicht denken.
Er stand ebenfalls auf, machte sich frisch und zog sich frische Kleidung an, was sich, aufgrund seiner immer noch leicht schmerzenden Schulter etwas Schwierig gestaltete. Doch letztlich bekam er den Arm sogar selber ruhig gestellt. und begab sich dann nach vorne, wo Harana schon mit dem Fr?hst?ck wartete.
'Hoffentlich braucht Saril nicht zu lange' dachte er sich, denn er w?rde schon gerne mit ihr gemeinsam fr?hst?cken.
"Guten Morgen!" begr??te er Harana gut gelaunt.
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.07.2008, 22:42

"Guten Morgen!" grinste Harana ihn an. "Na, das muss ja eine interessante Nacht gewesen sein. Zuerst musste hier vorn Klar Schiff machen, ehe ich das Fr?hst?ck vorbereiten konnte, und als ich auf euch wartend beim dritten Raktajino angekommen bin, rennt Saril wie von der Tarantel gestochen an mir vorbei..." Ihr Grinsen war bei dieser Aufz?hlung immer breiter geworden.
"Und zu guter Letzt kommst du hier herein und strahlst ?ber beide Ohren wie eines dieser irdischen Honigkuchenpferde. Was soll ich davon nur halten?" Sie sch?ttelte, immer noch grinsend, in gespielter Entr?stung den Kopf.
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.07.2008, 22:45

"Nun, Du kannst davon halten was Du willst. Ich jedenfalls genie?e und schweige," entgegnete Adana mit einem frechen Grinsen.
"Hast Du denn auch einen Raktajino f?r mich, solange wir noch auf Saril warten? Oder bist Du mittlerweile am verhungern? fragte er dann.
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.07.2008, 22:49

"Sowohl als auch." schmunzelte Harana und reichte Adana einen Becher. "Ich ging einfach mal davon aus, dass du auch bald kommen w?rdest, nachdem dieser Derwisch durch's Schiff gefegt war - und dass du einen starken Raktajino brauchen k?nntest."
Sie stellte ihre eigene Tasse in den Verwerter.
"Ist mit Saril alles in Ordnung? Sie schien so nachdenklich in der letzten Zeit - und ich hatte das Gef?hl, dass das bald mehr mit euch beiden als mit unseren anderen Probleme zu tun hatte."

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.07.2008, 22:56

"Danke Dir!" sagte er und nahm erst mal einen Schluck. 'Woher wollte sie wissen, da? er einen starken Raktajino brauchen k?nnte?' dachte er sich.
"Ja," meinte er dann gedehnt, "da liegst Du nicht ganz falsch mit, es hatte mit Saril und mir zu tun. Und ich w?re Dir dankbar, wenn Du es dabei auch bewenden lassen w?rdest, Ja?" bat er sie.
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.07.2008, 23:04

"Schon okay!" antwortete Harana und hob abwehrend die H?nde. "Ich wollte dir in keinster Weise zu nahe treten. Und um deine nicht gestellte Frage zu beantworten," sie nickte in Richtung von Adanas Tasse, "ich kann immerhin noch 1 und 1 zusammen z?hlen. F?r das hier," ihr Blick durchma? kurz den Raum, "brauchte es wahrlich keine h?here Mathematik." Sie l?chelte warmherzig und drehte sich dann zum Replikator um.
"Ich werde Saril einen Tee vorbeibringen und sie fragen, wie lange sie noch braucht."

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.07.2008, 23:11

"Keine Sorge, du bist mir nicht zu nahe getreten. Nur, weil es auch Saril betrifft, m?chte ich nicht dar?ber reden," entgegnete er beschwichtigend.
"Und danke, da? Du ihr den Tee bringst und nachfragst," rief er ihr noch nach.
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.07.2008, 23:14

Harana l?chelte. Die zwei waren einfach zu goldig. Irrsinnig besorgt um das Wohlergehen des anderen. Sie seufzte kurz, als sie daran dachte, dass sie diese Situation selbst kennen gelernt hatte, dann klopfte sie an die Frachtraumt?r.
"Moment!" klang Sarils Stimme dumpf durch das Metall. Harana h?rte eine Menge Gekruschtel, dann ?ffnete Saril die T?r.
"Ich bin gerade fr?hst?cksfertig... oh, danke!" meinte sie, als sie Harana mit der Teetasse erblickte. "Das ist lieb von dir!"

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.07.2008, 23:18

"Gern geschehen!" l?chelte sie. "ich wollte fragen, wie lange Du noch brauchst, aber wenn Du gerade fertig geworden bist, dann k?nnen wir ja jetzt fr?hst?cken," schob sie hinterher.
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.07.2008, 23:19

"Leidenschaftlich gerne. Ist Adana schon auf?" fragte Saril, w?hrend sie sich auf dem Weg zum Cockpit beinahe die Zunge an ihrem Tee verbrannte.

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.07.2008, 23:22

"Ja, ist er. und er wartet auf uns!" meinte Harana 'aber in erster Linie auf Dich' dachte sie und konnte sich ein Schmunzeln nur schwer verkneifen.
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.07.2008, 23:27

"Fein. Dann k?nnen wir ja wirklich fr?hst?cken. Ich habe Hunger wie ein L?we!"
Als sie ins Cockpit trat und Adana sah, ver?nderte sich das L?cheln auf ihrem Gesicht.
"Habe ich dir erlaubt, dich allein anzuziehen?" meinte sie in gespieltem Ernst, ehe sie ihren Tricorder heraus nahm und seine Schulter scannte. "Es wird." erkl?rte sie dann und strich wie beil?ufig ?ber seine Wange. Als sich ihre Blicke begegneten, huschten ihre Augen kurz zu Harana hin?ber, w?hrend sie ihn fragend ansah.

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.07.2008, 23:35

"Entschuldige bitte, aber Du warst so schnell verschwunden, da habe ich es mal alleine Probiert," erkl?rte er schmunzelnd.
Auf Sarils fragenden Blick hin meinte er: "Nein, noch habe ich Harana nichts vom Ausgang des Filmes erz?hlt." So konnte Saril selbst entscheiden, was sie Harana mitzuteilen bereit war und was nicht.
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.07.2008, 23:38

"Naja, der Film ging gut aus - wie immer." lachte Saril. Dann sah sie Harana an. "Dieses Mal sogar in zweifacher Hinsicht. Aber ich vermute fast, dass du dir das schon gedacht haben d?rftest." Sie bedachte ihre Teetasse und das aufger?umte Cockpit mit einem kurzen Blick und lehnte sich dann ein bisschen n?her an Adana.
"Ist das okay f?r dich?" fragte sie Harana.

Meine Drachenfamilie

Antworten