Die Abenteuer von Saril und Adana

Das Forum für alle vertriebenen Gateler. ;-)

Moderatoren: Adana, Saril

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.07.2008, 23:46

"Aber ja doch!" Lachte Harana. "Um ehrlich zu sein, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum ihr so lange braucht," f?gte sie schmunzelnd an.
In dem Moment musste Adana schwer schlucken. Schlie?lich wusste Harana nichts von den Gr?nden, die tats?chlich dazu gef?hrt hatten.
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.07.2008, 23:49

"Dann ist ja alles gut und wir k?nnen endlich fr?hst?cken!" erkl?rte Saril fr?hlich. Sie zog Adanas Schlinge noch einmal fest und stupste ihm spielerisch mit dem Finger auf die Nase, ehe sie ihm einen Teller vorbereitete.
"Harana, du bist ein Schatz!" meinte sie sp?ter zwischen zwei Bissen."Das Fr?hst?ck ist wunderbar.
Habt ihr eigentlich f?r den Rest der Zeit noch irgendwas zu tun?"
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.07.2008, 23:59

"Tja, nicht so wirklich. Wir k?nnen jetzt nur noch abwarten, bis wir bei den Koordinaten angelangt sind. ich werde gelegentlich mit den Scannern nach anderen Schiffen Ausschau halten, um zu sehen, was sich in unserer N?he so tut," gab Adana an.

Er war froh, das Saril kein Geheimnis aus ihrer gemeinsamen Beziehung machte und es nun offenbar selbst so akzeptierte. - Zumindest vorerst.

"Mm, ich mu? Saril beipflichten, das Fr?hst?ck ist wirklich klasse, Harana!"

"herzlichen Dank, es freut mich, da? es schmeckt" lachte sie.

"Und wie schaut es bei Dir aus, musst Du noch irgendwas vorbereiten, Fertigstellen oder so?" fragte er Saril
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 24.07.2008, 00:04

"Immense Mengen!" erkl?rte Saril. "Ich war nicht umsonst ziemlich geschockt, dass es schon so sp?t ist. Daher muss ich euch, so leid es mir tut, auch gleich wieder alleine lassen..."
Sie replizierte sich noch eine Tasse Tee und legte sich ein fertiges Br?tchen auf den Teller, um beides in Richtung Lagerraum zu balancieren - nicht ohne Adana vorher noch mit einem liebevollen Blick zu bedenken.
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 24.07.2008, 00:33

Und wieder bahnte sich dieser wohlige Schauer einen Weg durch seinen K?rper, ausgel?st, nur durch diesen Blick von Saril. Er sah ihr noch eine ganze weile nach.
Bis er die Hand, die vor seinen Augen herumfuchtelte, bemerkte.
"Hallo, Starbase an Adana! magst Du noch einen Raktajino?" Schmunzelte Harana am?siert.
"?h, ja sicher danke Dir," gab er ein wenig verdattert von sich.
"Ich freu mich f?r Euch und ich w?nsche Euch alles, alles gute," meinte Harana mit einem ehrlichen L?cheln.
"Ja, Danke Dir," brachte Adana ein wenig verlegen hervor.
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 24.07.2008, 09:53

Saril biss herzhaft in ihr Br?tchen und stellte mit der anderen Hand die Maschine um. Wenn sie nicht gerade kaute, summte sie vor sich hin. Sie hatte das Gef?hl, seit Ewigkeiten nicht mehr so gl?cklich gewesen zu sein - seit jenem Ausflug auf das Holodeck, wie sie nach einigem ?berlegen feststellte.
Schwups, da war sie wieder, die Angst. Was w?re wenn...?
Entschlossen schob Saril diese unerquicklichen Gedanken beiseite. Selbst wenn sie sich nicht miteinander einlie?en, Adana und sie waren auch so schon stark genug verbunden, als dass ihre Feinde einen von ihnen als Druckmittel verwenden konnten. Und die vergangene Nacht... es hatte sich so gut angef?hlt - und tat es noch...
Saril l?chelte und konzentrierte sich dann auf ihre Arbeit.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 24.07.2008, 17:47

Nachdem Harana und Adana mit dem Fr?hst?ck fertig waren, meinte er: "Ok, dann werde ich mal schauen, was sich so in unserer N?he herumtreibt."
"Ja, mach das. Ich werde derweil den Tisch abr?umen, bin ich ja mittlerweile gewohnt," gab Harana mit einem frechen Schmunzeln zur?ck. Adana l?chelte nur kurz, und begab sich dann ins Cockpit.

Er justierte die Kurzstreckensensoren und lie? den umliegenden Sektor systematisch scannen. Derweil hatte er Zeit zum nachdenken. Er konnte es irgendwie immer noch nicht fassen, da? er jetzt mehr oder minder mit Saril zusammen war. Er war ?bergl?cklich. Noch immer war er innerlich aufgew?hlt vor Gl?ck und dachte an die vergangene Nacht zur?ck. Einen Moment schlo? er die Augen und glaubte das erlebte noch einmal sp?ren zu k?nnen.

Nach einer kurzen Ewigkeit kehrte er wieder in die Gegenwart zur?ck und pr?fte die resultate der Scans. bislang schienen sie alleine zu sein. Nun lie? er die Langstreckensensoren ihre Arbeit tun, und gab sich w?rend dessen wieder den Gedanken an Saril hin...
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 24.07.2008, 20:04

"Miep, miep, miep..." Ein unsympathisches Piepen riss Adana abrupt aus seinen Tr?umen.

Harana, die gerade das Geschirr in den Verwerter gesteckt hatte, kam nach vorne.
"Was ist los?"

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 24.07.2008, 22:26

"Hmm, ich mu? mal schauen - das scheint ein Schiff zu sein, offenbar ein Frachter," murmelte Adana, als er die Daten auf dem Schirm pr?fte. "Es nimmt aber nicht den Kurs zu den Koordinaten, die wir erhalten haben, aber das muss nichts hei?en. Derzeit scheint es nur unseren Kurs zu kreuzen. Warten wir mal ab," sagte er dann zu Harana.

"Meinst Du, es k?nnte auch ein Schiff der Gegenseite sein?" fragte sie.
"Tja, m?glich ist alles. Ich werde unseren Kurs ein wenig ?ndern, so da? sich der Frachter auf seinem gegenw?rtigen Kurs von uns entfernt. mehr k?nnen wir derzeit nicht tun," Antwortete er.
'verdammt, diese Ungewissheit macht alles nur komplizierter' dachte er sich. Sicher, sie waren auf alle Eventualit?ten vorbereitet. Alle die ihm bekannt waren. Doch auf die unbekannten konnte man sich nur sehr schwer vorbereiten...
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 25.07.2008, 10:20

In der Zwischenzeit hatte auch Saril die letzten Vorbereitungen abgeschlossen und alles in einen kleinen Koffer verpackt, den sie sorgf?ltig verschloss.
Mit einem Aufseufzen verstaute sie die Apparate und streckte sich, ehe sie nach vorne ging.

Dort fand sie die anderen ?ber die Konsolen gebeugt. Adanas Gesicht, das sich im Metall unter dem Hauptfenster spiegelte, sah besorgt aus.
Saril legte ihm von hinten die Arme auf die Schultern und brachte ihre Wange neben seine, so dass sie mit ihm reden und sehen konnte, was er sah.
"Warum machst du so ein Gesicht?" fragte sie leise. "Stimmt irgendwas nicht?"

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 25.07.2008, 23:09

F?r einen kurzen Moment schlo? er die Augen, und geno? die Ber?hrung.
"Tja, das wei? ich leider nicht. Die Scanner haben einen Frachter im Umfeld des Treffpunktes ausgemacht, jedoch scheint der nur zuf?llig den Bereich zu kreuzen, weil er einfach auf seinem Kurs liegt. Aber ich will ihn trotzdem im Auge behalten, man wei? ja nie," antwortet er.
dann legte er seine Hand auf Sarils und dr?ckte si sanft.
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 25.07.2008, 23:57

"Das ist alles...?" fragte sie sanft und streifte mit ihrer Wange die seine. "Dann ist ja gut."

Sie k?sste sanft seinen Nacken, bevor sie sich auf den Sessel des Co-Piloten setzte und die gespeicherten Daten zu ihren Koordinaten aufrief, um sie zu studieren.
"Hm, so wirklich viel wissen wir nicht ?ber unseren Treffpunkt, oder?"

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 27.07.2008, 13:27

"Naja, der Frachter ist es auch nicht was mir Sorgen macht. Viel mehr besorgt mich die Tatsache, da? wir uns nicht auf absolut alles vorbereiten k?nnen," meinte Adana.
"Was das Gebiet angeht, mehr, als das, was Harana uns sagen konnte, wissen wir leider nicht."
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 27.07.2008, 13:51

"Adana, die absolute Vorbereitung gibt es nicht. Wir haben unser Bestes getan, alles weitere liegt in nicht in unserer Macht." meinte Saril ruhig und Harana nickte zustimmend.
"Wir m?ssten bald da sein, ich werde mir also schon mal etwas entsprechendes anziehen, damit sie mir die Wissenschaftlerin auch abnehmen." Saril sah bei diesen Worten an ihrer zusammengestopelten Kleidung herunter und grinste. Sie hatten bis jetzt die Replikatorenergie nicht f?r Bekleidung vergeuden wollen, doch in diesem Fall schien es ihr angebracht, eine Ausnahme zu machen.
"Bleibt derweil anst?ndig ihr zwei!" grinste sie und verschwand nach hinten.

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 27.07.2008, 15:23

"Sind wir doch immer!" rief Adana ihr grinsend hinterher.
Dann sah er zu Harana: "Da? da ein gewisses Restrisiko nicht auszuschlie?en ist, das ist mir nat?rlich klar. Trotzdem beunruhigt mich das ein wenig, und das ist auch gut so, denn so bleibt man besonders auf der Hut, das wei?t Du ebenso gut wie ich" Bei den letzten Worten konnte er sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Zu oft sind sie damals schon in brenzlige Situationen geraten, aus denen sie dennoch immer wieder hinaus gekommen sind. Und er war sich sicher, das Harana genau wusste, da? er sich der Umst?nde des restrisikos im klaren war.
Dann drehte er sich wieder zu der Konsole und ?berpr?fte die Scanergebnisse. Bald w?rden sie die Koordinaten erreichen und noch immer ist nichts von den anderen am Treffpunkt zu erkennen...
Meine Drachenfamilie

Antworten