Die Abenteuer von Saril und Adana

Das Forum für alle vertriebenen Gateler. ;-)

Moderatoren: Adana, Saril

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 22.09.2008, 21:28

Das Piepsen der Konsole holte Harana aus dem leichten D?mmerschlaf, in den die vor?berziehenden Sterne sie hatten gleiten lassen. Sie streckte sich und deaktivierte die Projektion, ehe sie in ihre Kleider schl?pfte und nach hinten ging, um das Gegenmittel zu verpacken.

Auf dem Weg klopfte sie kurz am Quartier der beiden anderen und teilte ihnen mit, dass sie alles vorbereiten w?rde.

Saril streckte sich und sah dann den verschlafenen Adana entschuldigend an.

"Ich werde rasch unter die Dusche h?pfen und dann die n?chste Ladung an den Computer ?bergeben - Harana wei? nicht genau, wie das funktioniert." erkl?rte sie ihm und gab ihm noch einen Kuss, ehe sie aufstand.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 22.09.2008, 22:31

"Ok, ich werde mich dann mal um etwas zum Fr?hst?cken k?mmern," meinte er mit einem leichten G?hnen und kam dann auch aus der Koje gekrabbelt.

Er deckte den Tisch nur mit leichten, aber vitaminreichen Sachen ein. Inst?ndig hoffte er, da? die beiden Frauen heute Morgen etwas mehr Appetit haben, da mit Sicherheit wieder ein harter Tage vor ihnen liegen w?rde...

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 22.09.2008, 22:40

Nach dem Duschen ging Saril nach hinten, um Harana abzul?sen.

"Du siehst nicht so aus, als h?ttest du noch viel Schlaf gehabt." stellte sie kritisch fest, als sie die ?rztin ansah.

Harana l?chelte und zuckte mit den Schultern.
"Ich habe noch ein wenig ged?st, aber zumindest nicht mehr getr?umt." erkl?rte sie und ging dann ihrerseits nach vorn, um sich frisch zu machen.

Saril startete die n?chste Replikation und f?llte die restlichen Ampullen in die Koffer. Bevor sie den Lagerraum verlie?, blickte sie noch einmal zur?ck.
'Wie oft wir das wohl noch tun m?ssen...?' fragte sie sich nachdenklich und trug dann die Koffer zum Ausgang. Kurz darauf stie? auch Harana zu ihr, doch als sie das Schiff verlassen wollten, stellten sie fest, dass Adana beim Verriegeln ganze Arbeit geleistet hatte.

"?hm, Adana, wie sollen wir hier eigentlich wieder raus kommen?" rief Saril in Richtung des Cockpits.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 22.09.2008, 22:53

"Das ist ganz einfach: in dem ich die Verriegelungen l?se," meinte er lachend, als er von vorne zu den beiden kam. DFann wurde sein Blick ein wenig ernster.

"Wollt Ihr zwei nicht vorher noch eine Kleinigkeit fr?hst?cken? ich denke mal, da? Ihr einen kleinen Energieschub gut brauchen k?nnt, oder?"

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.09.2008, 11:49

"Wenn wir wieder da sind." und "Sp?ter." antworteten die beiden Frauen gleichzeitig. Sie sahen sich an und schmunzelten.

"Wir m?ssen uns beeilen." erkl?rte Saril dann. "Ich m?chte keinen Patienten verlieren, weil wir das Gegenmittel da haben und es ihnen nicht gleich verabreicht haben."

Sie l?chelte Adana zu und stieg dann mit Harana durch die Luke.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.09.2008, 13:15

"Also sch?n, dann werden wir nachher Brunchen!" rief er den Frauen noch hinterher und schlo? kopsch?ttelnd mit einem Schmunzeln das Schott.
Er konnte Saril verstehen, da? sie erst das Mittel verabreichen wollte, bevor sie sich selbst etwas gutes tat.

Er ging nach vorne und machte es sich mit einem Cappuccino vor den Konsolen bequem...

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.09.2008, 14:13

Unterwegs kontaktierte Saril von einer Station aus Barker und orderte Nachschub. Sie hatten noch etwa f?r drei weitere Zyklen Material, doch bei den Mengen, die sie derzeit ben?tigten, zweifelte Saril daran, dass das reichen w?rde.

Nachdem sie die Patienten versorgt hatten, besprach sie sich mit den beiden ?rzten.

"Wir werden alle behandelten Patienten nachuntersuchen m?ssen." erkl?rte sie ihnen. "Es ist nicht auszuschlie?en, dass die Substanzen mit einiger Verz?gerung zum Untergang der zirkulierenden Blutzellen f?hren. Stehen Ihnen hier R?umlichkeiten zur Verf?gung, in denen diese Untersuchungen durchgef?hrt werden k?nnen?"

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.09.2008, 14:40

"Ja, die haben wir," meinte einer der beiden ?rzte. "M?chten sie sie sehen?" fragte er weiter.

Barker indes orderte den Nachschub. Ihm ging es offenbar ganz gut, hatte er doch dem Kommandanten mal ordentlich seine Meinung sagen k?nnen. Sicher, das Schiff geh?rte ihm, doch was die Operation anging, so hatte er sich Barker schlie?lich zu f?gen, Punkt um. Er geno? es sichtlich andere zurecht zu weisen.

Zudem konnten offenbar eine ganze Reihe seiner Leute gerettet und geheilt werden, was seine guten Laune durchaus zutr?glich war.

Wie auch immer, diese eingebrannte Grinsen in Barkers Gesicht wirkte irgendwie schmierig...

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.09.2008, 15:36

"Nein." antwortete Saril. "Mir reicht es v?llig, wenn Sie so schnell wie m?glich mit den Untersuchungen beginnen. Allerdings k?nnten Sie mir sagen, wo sich Ihre Krankenstation befindet, damit wir Ihnen sp?ter zu Hilfe kommen k?nnen."

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.09.2008, 15:46

"Ok. Sie kommen zu Krankenstation, wenn sie dort dr?ben," er deutete zu einer gr??eren T?r am anderen Ende des Raumes, "durch die T?r gehen und dann dem Gang bis ans Ende folgen. Dort wenden sie sich nach links und sie gehen genau darauf zu," erkl?rte er weiter.

Adana ?berlegte, wie er sich die Zeit vertreiben k?nnte. Sicher, er ?berpr?fte kontinuierlich die System, insbesondere auf Zugriffsversuche von au?en, doch es schien so, als h?tten ihre neuen 'Partner' es aufgegeben.
Daf?r jukte es ihm in den Fingern. es w?re einfach zu interessant, zu schauen, was man bei denen in der Datenbank so finden k?nnte. Doch diesen Gedanken verwarf er schnell wieder. Er w?rde nichts tun, was Saril oder Harana auch nur im geringsten gef?hrden k?nnte.
Also entschied er sich, Saril zu gegebener Zeit mal seinen Plan von dem Gespr?ch mit Barker zu unterbreiten. Gen??lich nahm er einen Schluck von seinem, ja, der wievielte war es eigentlich? Cappuccino...

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.09.2008, 15:55

"Gut, danke. Bitte nehmen Sie sich die Patienten in der Reihenfolge der Behandlungen vor."

Der Arzt nickte und begann, sich auf einem PADD Notizen zu machen.

Saril warf noch einen nachdenklichen Blick ?ber den stark gef?llten Raum und ging dann zu Harana, um mit ihr zum Schiff zur?ck zu kehren.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.09.2008, 16:09

Adana h?rte das Schott, als Saril und Harana zur?ckkehrten und erhob sich und ging zum Schott.
"Und, wie ist die Lage?" fragte er eigentlich eher retorisch, als wirklich ernst gemeint, denn er konnte sich denken, da? es nicht wirklich besser aussah als gestern.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.09.2008, 16:14

"Unver?ndert." best?tigte denn auch Saril. "Ich habe die ?rzte angewiesen, mit den Nachuntersuchungen zu beginnen und Nachschub geordert.
Wie sieht es hier aus, war alles ruhig?"

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 23.09.2008, 16:23

"Ja, es hat bislang keine neuen Versuche gegeben sich Zugriff auf unsere Datenbank zu verschaffen. Und auch sonst ist alles ruhig," antwortete Adana.

"Wie sieht es aus, wollen wir jetzt erst einmal fr?hst?cken?" fragte er dann, in der Hoffnung, nicht zu aufdringlich zu klingen, doch ihm hing der Magen schon fast in den Kniekehlen, doch alleine wollte er einfach nicht fr?hst?cken.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 23.09.2008, 16:26

"Gerne. Hast du etwa noch nicht gegessen?" fragte Saril irritiert, schlie?lich waren sie mehrere Stunden unterwegs gewesen.

"Ich w?rde dann nur noch einmal im Labor vorbeischauen und nachsehen, ob alles so l?uft, wie es soll."

Antworten