Adanas Schrauber-Service

Das Forum für alle vertriebenen Gateler. ;-)

Moderatoren: Adana, Saril

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beiträge: 1837
Registriert: 08.10.2007, 20:30
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Adana » 07.11.2007, 14:46

*T?r ?ffne, Schild von der T?r nehm und Rucksack beiseite stell* So, da? h?tten wir auch erledigt.
*Schild 'ge?ffnet an die T?r h?ng*
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer
Beiträge: 6101
Registriert: 08.10.2007, 21:25

Beitrag von Saril » 19.11.2007, 20:38

*in die Werkstatt gerannt komm und beinahe einen Karton vom Tisch werf*

Adana, ich brauche unbedingt deine Hilfe! Diese verflixte Rohrpost spuckt alles m?gliche an Papier und ganz viele Metallteile aus!!

Ich komm schon fast nicht mehr an meinen Schreibtisch!

*v?llig verzweifelt ist*
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beiträge: 1837
Registriert: 08.10.2007, 20:30
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Adana » 19.11.2007, 20:49

*wundernderweise eine Augenbraue hochzieh* Wie, Metallteile, kommen da mit raus??
Das ist ja wirklich Mysteri?s.

Ok, dann werde ich mir das ganze mal anschauen. *werkzeugkiste schnapp und Saril in die Krankenstation folg*
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie

Chaosschlumpf
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 1137
Registriert: 14.10.2007, 21:09
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitrag von Chaosschlumpf » 25.11.2007, 12:59

Also wenn ich mir hier so die Vorg?nge ansehe, w?rde ich sagen, dass ein "Ordnungsamt" beinahe notwendig ist.

Wer k?nnte ein ORDNUNGSamt besser f?hren als der CHAOSschlumpf? 8)

Was meinst Du?

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beiträge: 1837
Registriert: 08.10.2007, 20:30
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Adana » 25.11.2007, 14:51

Hi Chaosschlumpf! *nachdenklich am Kopf kratz* hmm, ein Ordnungsamt h?tte tats?chlich was. Und Du wirst dann der Leiter sein? Faszinierend, k?me auf einen Versuch an. :twisted:
Dann solltest Du auch gleich einen Erlass erlassen (klingt toll, nicht?) der es Wesen, gleich welcher Herkunft, Rasse, oder ?hnliches, untersagt, widerrechtlich irgendwelche Teile in irgendwelche Apparaturen zu stecken, auch wenn es noch so viel Spa? macht.

Ich w?nsche Dir schon mal viel Erfolg.
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie

Della

Beitrag von Della » 10.12.2007, 19:43

zzziiieschschsch...

*ausderRohrpostzw?ng*

*umschau* *verwundertamKopfkratz...*
Eine Werkstatt!? Das erinnert mich an etwas. *schulterzuck*

*Genauerumschau*

*Innehalt* - *Indizienwiedererkenn*
*Ganzvorsichtiggenauerumschau* -- *d?mmer*

Das wird doch nicht... Das wird doch nicht schon wieder...?

NEEEEEIIIIINNNN...!!

Hat man als Gin-Geist denn niemals seine Ruhe...??

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beiträge: 1837
Registriert: 08.10.2007, 20:30
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Adana » 11.12.2007, 20:00

*Ger?usche hinter sich wahrnehm und langsam umdreh* was zur H?lle ist da? *den Gin-geist erblick* Hmm, mir schwant da was... *langsam zum n?chsten Terminal hin?bergleit und Verbindung mit Sarils Krankenstation herstell*
"Saril, ich glaube, es w?re gut, wenn Du mal kurz vorbeischaust, ich habe Besuch von jemandem den wir beide kennen..."
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer
Beiträge: 6101
Registriert: 08.10.2007, 21:25

Beitrag von Saril » 12.12.2007, 16:48

*vorsichtig in die Werkstatt komm*

Adana, was gibt... *schau* *nochmal genauer schau* Nicht schon wieder, oder...? Er kommt doch nicht etwa aus der Rohrpost...?
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*

Meine Drachenfamilie

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beiträge: 1837
Registriert: 08.10.2007, 20:30
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Adana » 12.12.2007, 20:31

Ja, Saril, Du siehst ganz richtig. Ich vermute mal, da? er aus der Rohrpost kommt. Ich w??te nicht, woher sonst.
Ich frage mich blos, wie ist er vom Gate mit hier r?ber gekommen...?
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer
Beiträge: 6101
Registriert: 08.10.2007, 21:25

Beitrag von Saril » 12.12.2007, 20:46

Keine Ahnung. Hast du die Bibliothek hier schon gesehen? Vielleicht ist die irgendwie mit umgezogen?

*zum Gin-Geist r?bergeh*

Entschuldigen Sie bitte, aber wir fragen uns etwas, wie es Sie hierher verschlagen hat. Ich dachte, Sie hatten es sich mit dem Ramazotti-Geist in der Tolkienschen Bibliothek gem?tlich gemacht...?
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*

Meine Drachenfamilie

Della

Neue Heimat?

Beitrag von Della » 17.12.2007, 16:49

*argw?hnischschau* *Armeverschr?nk*

Wenn ich Euch diese Frage beantworten k?nnte, werte Lady, w?re mir bereits viel wohler! Mich ?berkommt der Verdacht, da? ich - auf welche Weise auch immer - an diese Person gefesselt bin!

*AufAdanazeig*

*leichtesSchmollenaufdieLippenleg*

Ohne anma?end sein zu wollen, werter Herr, Ihr seid nicht ann?hernd so attraktiv wie der Ramazzotti-Geist!

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer
Beiträge: 6101
Registriert: 08.10.2007, 21:25

Beitrag von Saril » 17.12.2007, 17:40

Nun, das w?re in der Tat eine vertrackte Situation... *?berleg*

Werter Geist, ist Euch etwas derartiges schon einmal widerfahren oder handelt es sich um die erste Begebenheit dieser Art?
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*

Meine Drachenfamilie

Della

Flaschensyndrom

Beitrag von Della » 17.12.2007, 18:49

Meine Werte, das einzige Erlebnis dieser Art hatte ich zu Zeiten, als Ihr dabei wart. Wenn Ihr auf den "Reunion-Effekt" anspielt, so mu? ich diese Frage verneinen; dies ist das erste Mal. Nur gebe ich zu Bedenken, da? die vormalige Begegnung die erste ?berhaupt war, mit diesem werten Herren!

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer
Beiträge: 6101
Registriert: 08.10.2007, 21:25

Beitrag von Saril » 17.12.2007, 19:18

Reunion-Effekt...? Ich bin mir nicht ganz sicher, was Ihr meint... Ich f?r meinen Teil bezog mich nicht auf vorherige Begegnungen mit Kainon Adana - so lautet n?mlich sein Name - sondern auf eventuelle Missverst?ndnisse derselben Art mit anderen Personen. Doch so, wie Ihr antwortetet, scheint es mir unwahrscheinlich, dass derartiges bereits fr?her passiert ist.

Man sollte in einem Buch nachschlagen...

Werter Gin-Geist, seid Ihr sicher, dass die Bibliothek nicht mit hierher umgezogen ist? Wenn ich mich recht entsinne, erschien sie immer dort, wo man sie am wenigsten erwartete...
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*

Meine Drachenfamilie

Della

Bibliothek

Beitrag von Della » 17.12.2007, 19:43

Nun, ich mache mich gerne auf die Suche nach einer Bibliothek! Werte Herrschaften, wenn meine Anwesenheit nicht l?nger vonn?ten ist, werde ich sogleich mit der Suche beginnen!

*kurzundh?flichAdanazunick*
*sichtiefvorSarilverneig*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste