Neues vom alten Millenium-Gate

Das Forum für alle vertriebenen Gateler. ;-)

Moderatoren: Saril, Adana

Antworten
Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beiträge: 1836
Registriert: 08.10.2007, 20:30
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Neues vom alten Millenium-Gate

Beitrag von Adana » 04.11.2007, 19:19

Hi Leute!

Heute habe ich gesehen, das Sat1 nun auch die letzten Beitr?ge aus dem letzten Departement, n?mlich Academy, getilgt hat. Zwar findet man dort eine Auflistung der User vor, doch wenn man dann auf 'alle Beitr?ge' klickt, bekommt man nur eine Fehlermeldung, mit dem Hinweis, es sp?ter erneut zu versuchen.

Nun, ich bezweifle, da? die Beitr?ge sp?ter wieder verf?gbar sind...

da ist es doch gut,. da? es das Millenium 2.0 gibt, oder? :wink:

Gru?,

Adana
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie

esgo
Lieutenant SG
Lieutenant SG
Beiträge: 41
Registriert: 14.10.2007, 11:06
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Beitrag von esgo » 04.11.2007, 19:40

Sicher, es ist super das es dieses Forum gibt :):)

Aber trotzdem ist es eine Unversch?mtheit, wie mit den Usern bei SAT1 umgegangen wird :evil:
Das macht mich richtig sauer, die tun einfach so, als ob es allen egal w?re, was aus dem Millenium Gate wird, naja was hei?t wird, irgendwie ist es ja schon ewig kaputt, aber man kriegt ja nicht mal eine aussagekr?ftige Antwort und ich h?ng nun mal an dem Teil;)
Naja was solls, musste mal raus !

Chaosschlumpf
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 1137
Registriert: 14.10.2007, 21:09
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitrag von Chaosschlumpf » 13.11.2007, 19:21

war doch eine super Taktik von Sat1 - das Gate so lange unfunktional zu lassen, bis sich sowieso keiner mehr daf?r interessiert - dann kann man es einfach und ohne gro?en Widerstand abschalten und den Platz f?r andere Dinge verwenden ...

Esgo - es gibt nun mal Menschen, die h?ngen an alten und klassischen Sachen, da geh?re ich auch mit dazu. Aber die Gesellschaft will immer Neues - was alt ist, ist out und wird nicht mehr nachgefragt. So ist das eben - im Leben ...

Trauern wir nicht den verflossenen Dingen hinterher! Denn hier gibt es ja die neue Zuflucht - und die wesentlich engagierter und gewiss auch l?nger als das alte Gate!!!

esgo
Lieutenant SG
Lieutenant SG
Beiträge: 41
Registriert: 14.10.2007, 11:06
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Beitrag von esgo » 18.11.2007, 13:03

Ja, ich bin ja auch froh, da? es dieses Forum gibt :) Aber ich bin trotzdem sauer auf SAT 1.

Und f?r mich ist es nicht nur so, da? ich am Gate h?nge, weil es alt und vertraut ist, sondern ich nehme an, weil es mich w?hrend einer wichtigen Phase meines Lebens begleitet hat, aber so ist das nun mal , kann man nix machen.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beiträge: 1836
Registriert: 08.10.2007, 20:30
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Adana » 18.11.2007, 13:26

Na, Esgo, daf?r hast du doch nun dieses Forum als Wegbegleiter, das Dir hoffentlich ebenso hold sein wird, wie das Gate, auch wenn man auf einige 'Funktionen' verzichten mu?.

Aber ich verstehe Dich durchaus, da? Du dem Gate noch nachtrauerst. Aber das wird sich hoffentlich bald legen.

Liebe Gr??e,

Adana
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie

Benutzeravatar
kirasandy
Lieutenant JG
Lieutenant JG
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2007, 21:25
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von kirasandy » 19.11.2007, 06:40

@Esgo - bist mit Sicherheit nicht die Einzige, die dem Gate nachtrauert. Wir hatten dort viel Spa? und haben viel Zeit dort verbracht. Du hast f?r Bajor dein ganzes Herzblut eingebracht, da ist es doch nur verst?ndlich, dass du dem Gate hinterhertrauerst. War ja eine supi sch?ne Zeit.
Wer am Ende ist, hat wenigstens die Chance, von vorn anzufangen.

Benutzeravatar
kooki
Lieutenant SG
Lieutenant SG
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2007, 19:34
Wohnort: M?nchen
Kontaktdaten:

Beitrag von kooki » 20.11.2007, 20:48

Esgo, Da hat Sandy recht, aber wir m?ssen es vergessen. Es hilft ja nichts.

Es gibt viele Dinge, mit denen lebt man und irgendwann verliert man sie, zum Teil wenigstens. S traurig es ist
Servus

Inge Bild

Benutzeravatar
Schwertlillie
Ensign
Ensign
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2007, 22:26
Wohnort: Unterseen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwertlillie » 25.11.2007, 23:17

hallo zusammen

also ich trauere auch ab und zu mal dem gate nach und ich bin ebenfalls m?chtig sauer auf SAT1! so mit fans umzugehen, das geht schlicht gar nicht!

aber wie schon oft gesagt hier: nachheulen bringt nix. ich hoffe, dass wir das forum hier ein bisschen in schwung bringen. ne zweite heimat schaffen.


gruss
schwertlillie
Wer A sagt, muss nicht unbedingt B sagen. Er kann erkennen, das A falsch war!

kleinBajor
Lieutenant JG
Lieutenant JG
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2007, 20:51

Beitrag von kleinBajor » 28.11.2007, 21:14

Ich freu mich schon, dass es ?berhaupt ne Ausweichm?glichkeit gibt. Nach dem Verlust mneines Gate-Passworts und der nicht funktionierenden Option, sich ein neues schicken zu lassen, war ich mangels "Schreibf?higkeit" gar nimmer da. Macht halt keen Spa?, nur zu lesen und zu sehen, wie die gewohnte Umgebung immer mehr abnimmt.

Nuja ohne Technik...pfeif auf Sat1, ich nutz den Sender eh nur noch samstags, wenn Bundesligazeit iss *g*. Seit sie zus?tzlich das Star Trek-Programm zur?ckgefahren haben, hat der Laden wegen Sinnlosigkeit und fehlender Kundenfreundlichkeit (egal, ob wir nur ein paar Prozent ausgemacht haben...wenn sie unds nicht mehr wollten, h?tten sies nur zu sagen brauchen !) mein Interesse verloren. Gut, dass wir uns hier treffen k?nnen.

Adana, bleibt bitte dran...egal, wie viel Hilfe Du / Ihr brauch(s)t :-).
Das Leben kommt auf alle F?lle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endets auch - bei Strolchen -
in einer solchen.

[Heinz Erhardt...auf dass wir nach dem Verlust des Gates nicht auch noch unseren Humor aufgeben ;-)]

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beiträge: 1836
Registriert: 08.10.2007, 20:30
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Adana » 28.11.2007, 21:38

Hi Klein Bajor!

Erst mal: Herzlich Willkommen in diesem Forum!

Keine Sorge, solange mein WebSpace-Anbieter nicht irgendwelche Flausen in den Kopf krigt (immerhin zahle ich f?r den Webspace) wird dieses Forum bestehen bleiben, ich werde es ganz gewiss nicht im Sand versigen lassen ;-)
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie

kleinBajor
Lieutenant JG
Lieutenant JG
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2007, 20:51

Beitrag von kleinBajor » 28.11.2007, 21:48

Freut mich sehr und danke f?r das nette "Willkommen" :-).
Das Leben kommt auf alle F?lle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endets auch - bei Strolchen -
in einer solchen.

[Heinz Erhardt...auf dass wir nach dem Verlust des Gates nicht auch noch unseren Humor aufgeben ;-)]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste