Heiteres Zitate raten
Ein deutscher Film... Ok, da muss ich erst mal forschen gehen.
Einen Hauptdarsteller magst Du nicht zuf?llig verraten? *ganz lieb anl?chel*
Einen Hauptdarsteller magst Du nicht zuf?llig verraten? *ganz lieb anl?chel*
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
-
- Vice Admiral
Tja, dann tippe ich mal auf Rossini - ist eine deutsche Produktion aus den 90ern, einigerma?en dramatisch und ... ohne Til Schweiger. Daf?r mit Gr??en wie Mario Adorf, Veronica Ferres und Gudrun Landgrebe...
Wer das Zitat von sich gegeben haben k?nnte, ?berlege ich mir, wenn ich wei?, ob ich mit meinem Tipp richtig lag!
Wer das Zitat von sich gegeben haben k?nnte, ?berlege ich mir, wenn ich wei?, ob ich mit meinem Tipp richtig lag!

So leid es mir tut, aber ich kenne Rossini nicht einmal. Vom Zitieren mal ganz zu schweigen! *lach*
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Ja, ich k?nnte jetzt auch nur raten. Ist einer der Hauptdarsteller zuf?llig G?tz George?
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Auch nein.
Okay, ich versuche es mal mit Tipps:
Ich mag diesen Film sehr gerne und muss jedesmal am Ende weinen. Ich bin nicht die Einzige, der es so geht. (Also das Ende IST traurig.)
Es gibt keine m?nnlichen Hauptdarsteller. Naja, die wichtigsten Personen sind zumindest nicht m?nnlich.
Hm, ich denke dar?ber nach, was ich euch noch verraten k?nnte...
Okay, ich versuche es mal mit Tipps:
Ich mag diesen Film sehr gerne und muss jedesmal am Ende weinen. Ich bin nicht die Einzige, der es so geht. (Also das Ende IST traurig.)
Es gibt keine m?nnlichen Hauptdarsteller. Naja, die wichtigsten Personen sind zumindest nicht m?nnlich.
Hm, ich denke dar?ber nach, was ich euch noch verraten k?nnte...
Hei?t der Titel des Filmes vielleicht 'Die R?ckkehr'?
Wenn nicht, grenzen wir doch mal das Produktionsjahr ein: Erste H?lfte der 90er Jahre? (Bis einschlie?lich 1995)
Wenn nicht, grenzen wir doch mal das Produktionsjahr ein: Erste H?lfte der 90er Jahre? (Bis einschlie?lich 1995)
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Kenne ich auch nicht. Ich kenne nicht wirklich viele deutsche Filme.Adana hat geschrieben:Hei?t der Titel des Filmes vielleicht 'Die R?ckkehr'?

Und nein, er kommt aus der zweiten H?lfte der 90er.
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. *Wernher von Braun, 23.03.1912 - 16.06.1977*
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Hmm, ist es vielleicht der Film 'Bandits', der mit den M?dels, die im Knast eine Band Gr?nden und dann ausb?chsen?
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Jepp, Film gefunden!
Jetzt h?tte ich gern noch das Zitat aufgel?st.

Jetzt h?tte ich gern noch das Zitat aufgel?st.

Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Hach, ist ja echt klasse. Hab ich ihn wirklich gefunden?
Na gut, das Problem ist jetzt, da? ich den Film nicht gesehen habe, also hei?t es raten.
AQlso, bei den Personen, von denen das Zitat stammt handelt es sich sicherlich um M?nnliche Charaktere richtig?
Na gut, das Problem ist jetzt, da? ich den Film nicht gesehen habe, also hei?t es raten.
AQlso, bei den Personen, von denen das Zitat stammt handelt es sich sicherlich um M?nnliche Charaktere richtig?
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Ein klares Jein. 

Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Hmm, ok, vergess meinen letzten Post. Ich vermute jetzt mal, das Zitat stammt von ihren Mitgefangenen, die den 'Erfolg' der vier irgendwie in der Presse mitverfolgen, oder?
Obwohl, wie war das Zitat noch gleich *mal schnell an den Anfag spring*
Obwohl, wie war das Zitat noch gleich *mal schnell an den Anfag spring*
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie