Die Abenteuer von Saril und Adana

Das Forum für alle vertriebenen Gateler. ;-)

Moderatoren: Adana, Saril

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 16.08.2008, 23:44

"Ok, ich bin ja schon weg," gab er ihr l?chelnd nach.

Nachdenklich ging er in sein Quartier und machte sich Bettfertig. Sein Arm war mittlerweile auch nicht mehr so hinderlich. Schmerzen sp?rte er auch kaum noch.
Trotzdem w?rde er weiter Sarils Anordnungen bez?glich der Ruhigstellung befolgen.

Er legte sich in seine Koje und hing noch einen Augenblick seinen Gedanken nach, bis die M?digkeit ihn ?bermannte...

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 16.08.2008, 23:49

Saril gab die letzten Zahlen in das Terminal ein und rieb sich dann g?hnend die Augen. Irgendwie hatte sie das Gef?hl, dass es viiiel zu sp?t w?re...
Ein Blick auf das Chronometer best?tigte diesen Eindruck.
"Ach du Schande... Und wir sind noch immer nicht in dem Nebel angekommen...?"

Einigerma?en irritiert ging sie nach vorne, um nachzufragen, wo sie waren und wie lange sie noch brauchen w?rden.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 16.08.2008, 23:54

Harana sah vom Terminal auf, als Saril nach vorne ins Cockpit kam.
"Na, wie schaut es aus?" fragte sie erst mal neutral.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 17.08.2008, 00:00

"Die Nachricht ist soweit fertig und kann abgeschickt werden. Ich wollte damit allerdings warten, bis wir kurz vor dem Nebel sind, damit wir danach direkt abtauchen k?nnen.
Wo ist Adana? Schl?ft er schon?
Ich k?nnte es ihm nicht ver?beln..."

Saril schloss kurz die Augen und konzentrierte sich dann wieder.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 17.08.2008, 00:04

"Ja, er schl?ft jetzt. Der arme Kerl war v?llig fertig. Er hat sich nat?rlich Vorw?rfe gemacht," erkl?rte Harana.
"Aber ich habe ihn dann erst einmal beruhigt, da? er sich nichts vorzuwerfen hat. Wie siehts aus, magst Du auch noch einen Cappocino?" fragte sie w?hrend sie einmal mehr zum Replikator ging.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 17.08.2008, 00:09

"Ja, das klingt nach einer guten Idee. Sonst schlafe ich hier noch im Stehen ein." schmunzelte Saril. "Ich hasse solche Arbeiten..."

Sie g?hnte hinter vorgehaltener Hand und nahm dann die Tasse von Harana entgegen.

"Ich danke dir." Saril versuchte, schon etwas zu trinken, doch sie verbrannte sich lediglich die Zungenspitze.
"Verflixt! Eindeutig noch zu hei?."
W?hrend sie versuchte, den Cappuccino durch Pusten abzuk?hlen, setzte sie sich zu Harana und warf einen Blick auf den Monitor.

"Ja, ich kann mir vorstellen, dass er sich Vorw?rfe gemacht hat. Ich bin vorhin nicht nur nach hinten gegangen, weil ich zum Arbeiten Ruhe brauchte." erkl?rte sie dann frei heraus. "Obwohl das auch ein entscheidendes Kriterium war..." Sie seufzte, als sie daran dachte, wie Adana vor der T?r gestanden hatte.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 17.08.2008, 00:14

Harana schmunzelte leicht. "Ja, das habe ich mir schon fast gedacht. Und ich habe auch Adana versucht klar zu machen, da? Du nicht wirklich auf ihn sauer bist. ich glaube, er ist dann selbst auch zu dieser Erkenntnis gelangt."

Sie beobachtet Saril eine Weile.

"Wir werden den Nebel nicht vor Morgen Mittag erreichen, Du solltest auch ruhig schlafen gehen, meinst Du nicht?"

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 17.08.2008, 00:19

"Ach so? Ich dachte irgendwie, dass wir wesentlich fr?her da w?ren. In dem Fall w?rde ich mich leidenschaftlich gerne einen Augenblick hinlegen." erkl?rte Saril m?de.

"Was ist mit dir und schlafen? Ich wei?, ich w?re dir jetzt keine gro?e Hilfe, aber wenn du noch einen Moment hierbleiben kannst, k?nntest du mich einfach wecken, wenn du m?de bist." bot sie Harana an. Sie wusste ganz genau, dass ihr jetzt nur eine M?tze voll Schlaf ?ber dieses Tief hinweghelfen w?rde.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 17.08.2008, 10:41

"Keine Sorge, ich bin noch recht munter. Aber sollte ich doch m?de werden, melde ich mich," meinte Harana. Sie hoffte, da? Saril und Adana nun vern?nftig ausschlafen w?rden und morgen wieder vern?nftig mit einander sprechen k?nnen.
'Doch vermutlich war das Band zwischen den Beiden zu stark, als da? diese Krise die Beiden auseinander bringen w?rde' schmunzelte sie innerlich.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 17.08.2008, 12:03

"Okay, dann sehen wir uns sp?ter. Und dass du mich auch ja wirklich weckst!" drohte Saril schmunzelnd, bevor sie in ihr Quartier tapste.
Jetzt, wo die erste Anspannung von ihr abgefallen war, sp?rte sie, wie viel Energie sie gekostet hatte.
Sie l?chelte, als sie Adana ruhig schlafen sah und zog sich rasch um. Kaum im Bett fiel sie in einen tiefen und traumlosen Schlaf.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 17.08.2008, 12:10

'Unter normalen Umst?nden w?rde ich das ganz sicher tun, doch erst einmal m?sst Ihr zwei wieder auf ein Brett kommen,' dachte Harana f?r sich, und hoffte, da? sie noch lange von der M?digkeit verschont werden w?rde.

Sie machte es sich bequem und stellte die Sensoren so ein, da? es nicht tragisch w?re, sollte sie einnicken, Der Signalton w?rde sie wecken, wenn irgend etwas auftauchen w?rde.

Doch noch war sie nicht m?de und geno? Ihren Cappocino...

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 17.08.2008, 12:17

"Sie werden sie holen, sobald sie Kontakt mit Ihnen aufnimmt!"erkl?rte der Mann auf dem Monitor mit schneidender Stimme. "Da gibt es nichts zu diskutieren! Hauptquartier Ende."

Der Kommandant knirschte mit den Z?hnen, als er auf die Br?cke zur?ckkehrte.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 17.08.2008, 12:22

Am Morgen wachte Adana als erster auf. Als er Saril in ihrer Koje liegen sah, Kamen sofort die Erinnerungen an das Geschehen des gestrigen Tages in ihm auf. Doch es beruhigt ihn, da? Saril auch zum schlafen gekommen ist.

Er blieb einfach liegen und betrachtete sie liebevoll...

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 17.08.2008, 12:29

Kurze Zeit sp?ter steckte Harana den Kopf zur T?r hinein.
"Ah, du bist wacht." wisperte sie leise. "Wir sind fast da, es ging doch schneller, als wir gedacht hatten. Weckst du sie oder soll ich das machen?"

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 17.08.2008, 12:34

"Lass nur, ich mach das schon, bis gleich," raunte er.

Er stieg aus dem Bett und ging zu ihr hin?ber, um sich vor ihrem Bett hin zu knien. Sanft strich er ihr ?ber die Wange.
"Saril? Wir n?hren uns dem Punkt, an dem Du die Nachricht absenden wolltest."
Sein Herz raste, wie w?rde sie jetzt reagieren?

Antworten