Die Abenteuer von Saril und Adana

Das Forum für alle vertriebenen Gateler. ;-)

Moderatoren: Adana, Saril

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 25.08.2008, 22:09

"Nun, bis jetzt ist alles ruhig," sagte er leise, und sah zu Harana. 'Wieviel Leid hat diese Frau schon mitgemacht?' dachte er sich. Um so mehr freute es ihn, da? sie in diesem Augenblick Sarils Massage sichtlich geno?.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 25.08.2008, 22:35

"Ein Gl?ck." meinte Saril und trat dann langsam von Haranas Sessel zur?ck.
Sie ging zum Replikator hin?ber und bestellte einen hei?en Kr?utertee.

"Magst du auch etwas?" fragte sie Adana leise, da Harana noch immer die Augen geschlossen hatte.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 25.08.2008, 22:39

"Oh ja, eine hei?e Schokolade h?tte jetzt was," meinte er.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 25.08.2008, 22:45

Sie lie? den Replikator arbeiten und reichte Adana dann die Tasse. Nach einem kurzen Blick auf Harana bat sie das Ger?t um zwei zu den dunkelgr?nen Kissen passende Flauschdecken und breitete danach eine von ihnen ?ber die Bajoranerin.

Dann sch?ttelte sie den Kopf.
"Frag mich nicht, warum, aber wenn ich sie mir so anschaue, werde ich auch m?de..." meinte sie zu Adana und g?hnte.
"Hast du was dagegen, wenn ich kurz das Sofa belagere und einen Augenblick die Augen zumache?"

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 25.08.2008, 22:50

"Nat?rlich nicht," meinte er und zog sie sanft zu sich um ihr einen Sanften Kuss zu geben, bevor sie zum Sofa hin?ber gehen konnte.
Dann wandte er sich wieder den Kontrollen zu und nippte vorsichtig an der Hei?en Schokolade.
'Hoffentlich haben wir noch etwas l?nger Ruhe. Wir haben sie verdammt n?tig.' dachte er bei sich.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 25.08.2008, 22:58

Saril nahm noch einen Schluck von ihrem Tee und streckte sich dann auf dem Sofa aus. Sie legte sich eines der Kissen unter den Kopf und stellte fest, dass die Decke, die der Replikator ausgegeben hatte, wirklich sehr kuschelig war.
Obwohl sie eigentlich nur ein bisschen hatte d?sen wollen, war sie im Nu tief und fest eingeschlafen.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 25.08.2008, 23:07

Nach einer Weile sah Adana sich um. Wie er es vermutet hatte, Saril war derweil eingeschlafen. 'Ach M?dchen, Du bist einfach wundersch?n' dachte er, w?hrend er sie einen Moment liebevoll ansah.
Auch Harana schlief tief und fest, wie er mit einem kurzen Blick feststellte.

Er machte es sich schlie?lich vor der Konsole gem?tlich und richtete sich auf seine Wachschicht ein.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 25.08.2008, 23:14

Irgendwann sp?ter, Adana war kurz davor, selbst einzud?sen, wachte Harana auf.
Sie streckte sich und bemerkte dann verwundert die Flauschdecke. Sie f?hlte sich unglaublich entspannt, obwohl sie sicher eine ganze Weile in dem Pilotensessel verbracht haben musste.

Nach einem kurzen Blick auf die Kontrollen wandte sie sich an Adana.
"Wo ist denn Saril?"

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 26.08.2008, 09:29

"Sie hat sich hingelegt und ist ebenfalls eingeschlafen," antwortet er leise und deutet zum Sofa.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 26.08.2008, 09:34

Harana drehte sich um und betrachtete nachdenklich die schlafende junge Frau.
"Sie sieht so ganz anders aus, wenn sie schl?ft." stellte sie leise fest. "Man kann sich fast nicht vorstellen, wie ernst sie sein kann, wenn das Leben es erfordert.
Wie lange habe ich geschlafen?" fragte sie dann Adana.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 26.08.2008, 10:17

"Ja, sie ist etwas ganz besonderes," sagte Adana, w?hrend er zu Saril hin?ber sah.
"Tja, ich wei? nicht genau, es waren jedenfalls einige Stunden," antwortet er dann, mit einem kaum zu unterdr?ckenden G?hnen.

"Na komm, leg Dich zu ihr und schlaf auch ein wenig," meinte sie schmunzelnd.
Adana war ein wenig verunsichert, in Hinblick auf ihre Reaktion vor einigen Stunden.
"Bist Du sicher?"
"Aber ja, es ist ok!"

Er ging zu ihr r?ber und nahm sie einfach in die Arme.
"Wann immer Du jemanden zu Reden brauchst, wir werden f?r Dich da sein," meint er.
"Danke, das wei? ich," entgegnete sie l?chelnd. Und nun seh zu, da? Du auch ein bischen schlaf bekommst!"

Er krabbelte vorsichtig zu Saril unter die Decke und schmiegte sich an sie. Es dauerte nicht lange, dann war auch er eingeschlafen.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 26.08.2008, 14:04

Harana beobachtete sie still und sch?ttelte nach einiger Zeit l?chelnd den Kopf. Die zwei waren einfach zu goldig...

Sie replizierte sich eine hei?e Suppe und startete erneut einen Subraumscan.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 26.08.2008, 16:52

Einige Stunden sp?ter wurde Adana wieder wach. Aber er wollte Saril nicht aufwecken und Harana schien besch?ftigt zu sein, also beschr?nkte er sich darauf einfach Sarils N?he zu genie?en und kuschelte sich ganz vorsichtig an sie ran.
'Wie lange wir wohl noch zum Treffpunkt brauchen werden?' dachte er, und sah diesem Zeitpunkt mit gemischten Gef?hlen entgegen...

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 26.08.2008, 19:55

"Noch etwa zehn Stunden." beantwortete Harana seine ungestellte Frage leise, w?hrend sie auf die Konsole schaute.

Sie gab noch einige Parameter ein und drehte sich dann zu Adana um.
"Saril schl?ft aber auch den Schlaf der Gerechten, oder? Lebt sie denn noch?" schmunzelte sie am?siert.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 26.08.2008, 20:25

"Oh ja," meinte Adana im fl?sterton, der schlie?lich ganz genau ihren Herzschlag und ihre Atmung f?hlen konnte, da er ja immer noch an ihr gekuschelt war.
"Sie hat ihn sich aber auch verdient," f?gte er an und betrachtet sie dann liebevoll, w?hrend er an die vergangenen Erlebnisse dachte, die ihr so ?bel mitgespielt hatten.

"Zehn stunden? Na dann sollten wir vielleicht langsam fr?hst?cken und uns vorbereiten," meinte er dann nachdenklich...

Antworten