Die Abenteuer von Saril und Adana

Das Forum für alle vertriebenen Gateler. ;-)

Moderatoren: Adana, Saril

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 29.08.2008, 23:08

"Erythrozytenkonzentrate?" fragte Harana, die schon auf dem Weg nach drau?en war. "Das sind Transfusionen mit roten Blutk?rperchen - wenn die bei ihr in Mitleidenschaft gezogen worden sein sollten, w?rde das erkl?ren, warum sie so schrecklich m?de war. Hat sie dir gesagt, ob sie A positiv oder A negativ ist?"

Sie schnappte sich die erste Kiste und brachte sie ins Labor.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 29.08.2008, 23:14

Adana dachte kurz angestrengt nach: "A Positiv, meinte sie! Dann hatte ich mit meiner Vermutung, da? mit ihr was nicht stimmt, doch recht. Aber warum nur hat sie nichts gesagt...?" Er schob diesen Gedanken beiseite, jetzt hoffte er, da? Harana das Medikament schnell bereit hatte, und somit Saril helfen konnte.

Er selbst begann damit die anderen Kisten einzuladen, immer einen Blick zum Labor, damit er mitbekam, wann Harana wieder heraus kam...

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 29.08.2008, 23:18

"Sie waren dabei."

Harana hatte einen Blutbeutel dabei und ein Infusionsbesteck, als sie zu Saril ins Cockpit ging.

"Ich vermute mal, du wolltest das gleich haben?" fragte sie die Wissenschaftlerin und legte ihr die Manschette um den Arm.

"Messerscharf geschlussfolgert." stellte Saril mit halbgeschlossenen Augen fest und lie? widerstandslos zu, dass Harana ihr die Blutkonserve in die Vene laufen lie?.

"Dass du danach noch einen Augenblick ruhen solltest, brauche ich dir vermutlich nicht zu sagen - auch wenn ich bef?rchte, dass du es eh nicht tun wirst." meinte Harana und Saril grinste nur.

Noch w?hrend die Transfusion lief, bekam Saril bereits langsam wieder etwas Farbe.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 29.08.2008, 23:23

Adana, der mitbekam, da? Harana nach vorne eilte, brachte die letzte Kiste schon nicht mehr nach hinten, er schlo? nur das Schott nach au?en und eilte ebenfalls nach vorn.

Dort fand er die beiden Frauen vor und sah, das Harana Saril die Blutkonserve verabreichte.

"Hey," hauchte er sanft und beugte sich zu Saril und nahm sie einfach nur in die Arme, ohne dabei Harana zu behindern...

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 29.08.2008, 23:26

"Keine Angst, mir geht's gut." meinte Saril leise. "Es ist eine Nebenwirkung der Medikamente, die sie mir verabreicht haben.
Wenn das hier," sie deutete mit der freien Hand auf die Infusion, die Harana festhielt, "reingelaufen ist, werde ich zusehen, dass ich noch mehr von dem Gegenmittel produziere. Und dann k?nnen wir alle heilen und irgendwann werden wir wieder in Ruhe leben k?nnen..."

Sie schmiegte sich eng an Adana und schloss die Augen.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 30.08.2008, 06:19

Adana war heilfroh, da? die Ursache von Sarils Unwohlsein erkannt, und ein entsprechendes Medikament verabreicht wurde.
Er dachte nicht mehr daran sie zu fragen, warum sie nichts gesagt hatte. irgendwann w?rden sie sicher noch mal dar?ber sprechen, doch im Augeblick war nur wichtig, da? sie wieder gesund und munter wurde.

Und so geno? er einfach ihre N?he und schlang seine Arme ein wenig st?rker um sie, so als wolle er sie nie wieder gehen lassen.

Harana hingegen l?chelte nur, als sie die beiden beobachtete...

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 30.08.2008, 06:22

Saril war schon wieder beinahe eingeschlafen, als sie sp?rte, dass Harana ihr die Kan?le aus dem Arm zog und ein Pflaster aufklebte.
Mit einem kleinen Aufseufzen l?ste sie sich von Adana.

"Ich muss wieder r?ber - die Arbeit ruft." meinte sie entschuldigend.
"Harana, ich mag dich eigentlich gar nicht bitten, weil du ja schlafen solltest - aber w?rdest du mir helfen? Zu zweit geht es einfach schneller."

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 31.08.2008, 10:58

"Aber sicher helfe ich Dir! Ich h?tte es Dir ?bel genommen, wenn Du nicht gefragt h?ttest," meinet sie schmunzelnd.
Ihr war klar, da? sie Saril nicht davon abhalten konnte, sich wieder an die Arbeit zu machen und sie konnte es sogar verstehen.

"Ok, dann dr?cke ich Euch die Daumen, da? ihr gut voran kommt," meinte Adana und gab Saril noch einen Sanften Ku? auf die Wange, bevor er Saril mit Harana gehen lie?.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 31.08.2008, 19:08

Saril und Harana best?ckten die Ger?te mit den n?tigen Zutaten und programmierten den Computer, um diesmal eine gr??ere Menge des Gegenmittels zu erhalten.

"Es wird ohnehin noch eine ganze Weile dauern, bis auch nur die H?lfte von dem, f?r das wir hier die Komponenten haben, repliziert ist." stellte Saril seufzend fest. "Aber genau das ist unsere Lebensversicherung. Solange hier die Replikation l?uft, muss immer jemand auf dem Schiff sein.
Ich glaube immer noch, dass es Barker ?berhaupt nicht passt, auf uns angewiesen zu sein."

"Auf dich, Saril, nicht auf uns." berichtigte Harana sie leise.

Die Wissenschaftlerin sah von ihrer Arbeit auf.

"Unsinn, Harana. Ohne euch w?re ich jetzt nicht hier." meinte sie ernst.
"Da die Gegenseite das nicht wei?, muss es reichen, dass ihr mit mir hier seid und daher nicht angegriffen werden k?nnt, weil ich sonst die Arbeit sofort einstellen werde."

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 31.08.2008, 19:35

"Ja, das stimmt sicherlich. Aber angewiesen sind die wirklich nur auf Dich. Wir hingegen sind eigentlich f?r die entbehrlich," entgegnete sie und machte eine Nachdenkliche Pause.

"Wie auch immer, ich hoffe Du wei?t, da? Du auch auf mich z?hlen kannst," meinte Harana dann. "Ich hab Dich n?mlich mittlerweile viel zu gern, als da? ich Dich einfach Deinem Schicksal ?berlassen k?nnte" Einen Moment schien sie in Gedanken versunken zu sein.
"Und Adana w?rde es mir ganz sicher nicht verzeihen," f?gte sie dann schmunzelnd an.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 31.08.2008, 20:06

"Ich wei?." antwortete Saril mit einem langen Blick zu Harana hin?ber. "Ich wei?."
Sie hoffte inst?ndig, dass die Gegenseite sie nie in eine Situation bringen musste, in der sie sich um ihre Freunde sorgen musste.

Dann streckte sie sich und dr?ckte den R?cken durch.

"Das hier arbeitet jetzt auch alleine weiter - was h?ltst du davon, wenn wir zwei uns jetzt doch noch ein bisschen hinlegen? Ich zumindest k?nnte eine Portion Schlaf durchaus noch gebrauchen."

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 31.08.2008, 20:10

"Ja, das ist keine schlechte Idee," meinte sie. "Schaust Du noch nach Adana? Dann werde ich gar nicht erst nach vorne gehen, sondern mich gleich in meine Koje verdr?cken," f?gte sie schmunzelnd an. Harana war froh, wenn sie sich endlich hinlegen konnte, denn allm?lich ?berkam sie auch die M?digkeit.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 31.08.2008, 20:23

"Klar, mache ich." Bevor sie jedoch den Frachtraum verlie?en, nahm Saril Harana in den Arm.
"Danke, f?r alles."
Harana dr?ckte sie und nickte nur.
"Gerne."

"Schlaf gut!" meinte Saril und ging nach vorne ins Cockpit.

Adana
Chief Engineer
Chief Engineer
Beitrag von Adana » 31.08.2008, 20:27

Adana beobachtet derweil, was draussen vor dem Schiff so geschah. Doch ausser dem normalen Hangarbetrieb, tat sich nichts.

Als er Saril h?rte, wandte er sich um: "Hi! Na, wie f?hlst Du Dich?" fragte er und erhob sich aus dem Sessel um zu Saril zu gehen.

Saril
Chief Medical Officer
Chief Medical Officer

Beitrag von Saril » 31.08.2008, 20:33

"M?de!" erkl?rte sie und lie? sich auf das Sofa fallen. "Aber das ist heute ja nichts Neues.
Harana ist schon schlafen gegangen und ich w?rde mich auch gern hinlegen. Ist das f?r dich okay?"

Antworten