Heiteres Zitate raten
Also sch?n, dann wollen wir das ganze mal eingrenzen:
Die Szene spielt aber schon im Hotel, vermute ich, und zwar im Foyer?
Einer der Dialogpartner ist Mike? Evtl mit Margerita?
Die Szene spielt aber schon im Hotel, vermute ich, und zwar im Foyer?
Einer der Dialogpartner ist Mike? Evtl mit Margerita?
"Computer - Hallo Computer."
"Das dort ist die Tastatur."
"Tastatur - Wie Rückständig!!"
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Na, das ist doch schon mal was.
Ok, zu den Darstellern der Charaktere:
Mike Windgren - Elvis Presley
Marguerita Dauphin - Ursula Andress Sie hatte seinerzeit auch das Bondgirl gespielt, welches aus dem Wasser kam und von Bond umgarnt wurde (oder war es umgekehrt?)...
ok, aber es war im Hotel, ist das denn richtig?
Ok, zu den Darstellern der Charaktere:
Mike Windgren - Elvis Presley
Marguerita Dauphin - Ursula Andress Sie hatte seinerzeit auch das Bondgirl gespielt, welches aus dem Wasser kam und von Bond umgarnt wurde (oder war es umgekehrt?)...
ok, aber es war im Hotel, ist das denn richtig?
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Im weitesten Sinne, ok, dann wird es eher auf dem Hotelgel?nde gewesen sein. M?glicherweise am Pool?
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Jaa, welche Szene. Ich vermute mal, es ist die Szene, in der Mike Marguerita gerade erst kennen gelernt hat und er sich wundert, da? sie sich mit ihm w?hrend der Arbeitszeit unterh?lt.
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Also, dann vermute ich mal, da? die Zwei sich doch schon l?nger kennen. Am pool ist aber richtig, Ja?
Hmm, vielleicht am Morgen, nachdem sie das erste Mal gemeinsam ausgegangen waren?
Hmm, vielleicht am Morgen, nachdem sie das erste Mal gemeinsam ausgegangen waren?
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Am Pool ist immer noch richtig, ja!
Hmm... Das gestaltet sich recht schwierig, oder?
Ich k?nnte dir fairerweise alternativ anbieten, statt der genauen Szene den kompletten Soundtrack des Filmes zu nennen! (Dann aber bitte nur die Songs aus dem Film Acapulco!) Das w?re dann auch okay!
Oder bist du so ehrgeizig, da? du die Szene noch ermitteln m?chtest...? (Im Zweifel w?rde ich dir den Film doch leihen.)
Hmm... Das gestaltet sich recht schwierig, oder?
Ich k?nnte dir fairerweise alternativ anbieten, statt der genauen Szene den kompletten Soundtrack des Filmes zu nennen! (Dann aber bitte nur die Songs aus dem Film Acapulco!) Das w?re dann auch okay!
Oder bist du so ehrgeizig, da? du die Szene noch ermitteln m?chtest...? (Im Zweifel w?rde ich dir den Film doch leihen.)
Also, am Vorabend sind Mike und Margeruita ausgegangen. Am n?chsten Morgen stand Mike zun?chst auf dem Sprungturm, da er versucht, seine Angst loszuwerden.
Marguerita trifft zun?chst den Jungen Raoul und beobachtet dann Mike. Der klettert aber wieder vom Turm herunter und kommt dann zu den Zweien. Marguerita ist derweil dabei Limonade zu bestellen und fragt Mike, was er trinken m?chte. Dieser meint zun?chst, er h?tte gerne eine Marguerita, entscheidet sich dann aber ebenfalls f?r eine Limonade.
Marguerita setzt sich und dann kommt es zu besagten Dialog. Weiterf?hrend sagte Mike noch, sie sei ein Modernes M?dchen. Im Anschlu? an dieser Szene verk?ndet sie Mike, das El Troubador (Der S?nger, der sonst in der Bar des Hotels singt) wieder krank geworden sei.
Na, war das ausf?hrlich genug?
Mich w?rde zudem interessieren, was Du Dir als Bonus ?berlegt hast, f?r den Fall, da? die Schauspieler auch namentlich genannt wurden. Die von Mike und Marguerita habe ich ja schon genannt.
Ach ja, der Junge Raoul Almeido wurde von Larry Domasin gespielt.
Ok, was sagst Du?
Marguerita trifft zun?chst den Jungen Raoul und beobachtet dann Mike. Der klettert aber wieder vom Turm herunter und kommt dann zu den Zweien. Marguerita ist derweil dabei Limonade zu bestellen und fragt Mike, was er trinken m?chte. Dieser meint zun?chst, er h?tte gerne eine Marguerita, entscheidet sich dann aber ebenfalls f?r eine Limonade.
Marguerita setzt sich und dann kommt es zu besagten Dialog. Weiterf?hrend sagte Mike noch, sie sei ein Modernes M?dchen. Im Anschlu? an dieser Szene verk?ndet sie Mike, das El Troubador (Der S?nger, der sonst in der Bar des Hotels singt) wieder krank geworden sei.
Na, war das ausf?hrlich genug?
Mich w?rde zudem interessieren, was Du Dir als Bonus ?berlegt hast, f?r den Fall, da? die Schauspieler auch namentlich genannt wurden. Die von Mike und Marguerita habe ich ja schon genannt.
Ach ja, der Junge Raoul Almeido wurde von Larry Domasin gespielt.
Ok, was sagst Du?
Meine Drachenfamilie
Meine Drachenfamilie
Nun, der Soundtrack hei?t, wie auch der Originaltitel des Filmes: Fun in Acapulco
Ok, kommen wir zum neuen Zitat:
"Klingt wie eine Laune der Natur"
"Ja, ich bin schon ganz gespannt, ich kann es kaum noch erwarten!"
Ok, welcher Film/Serie?
welche Charaktere?
Welche Szene?
Ok, kommen wir zum neuen Zitat:
"Klingt wie eine Laune der Natur"
"Ja, ich bin schon ganz gespannt, ich kann es kaum noch erwarten!"
Ok, welcher Film/Serie?
welche Charaktere?
Welche Szene?